Samstag, 17. Juni 2017

Abgehoben

Ich hab mich ja wahnsinnig lange geziert, bis das Set, dass ich für die heutige Karte benutzt habe, bei mir eingezogen ist.


Ich war mir überhaupt nicht sicher, ob ich das Set oft genug benutzen würde und freue mich jetzt, dass es in den Hauptkatalog übernommen worden ist. Da hab ich wohl doch die richtige Entscheidung getroffen *uff*.


Für den Hintergrund hab ich auch hier wieder etwas Strukturpaste benutzt. Ich dachte, ein paar Wolken machen sich ganz gut und da ich gerade so in Fahrt war ...



Für den Ballon hab ich ausschließlich die Framelits benutzt. Sehr praktisch, dass für die Streifen gleich die passenden Formen mit dabei sind. So ist es ganz einfach, den Ballon schön bunt zu machen.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit dem Ballon finde ich Klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke.
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. sehr, sehr schön finde ich auch den spruch, liebe sigrid....deine karte sieht klasse aus....liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt eben einfach gut zusammen, gell?
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    um die Strukturpaste streiche ich etwas rum - nun gönne ich sie mir endlich! ;-)
    Dein Werk überzeugt mich! Danke!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das - die ist toll :)
      Schön, dass ich dich überzeugen konnte.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Jetzt hast du dich auf die Strukturpaste wohl so richtig eingeschossen!? Sind die Punkte auch mit der Paste gemacht oder sind die auf dem Papier? Sieht ein bisschen nach Schneefall aus. :-) Für mich wäre hier weniger etwas mehr... Ansonsten machen sich die erhabenen Wolken aber gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte waren schon vorher auf dem Papier. Nur die Wolken sind mit der Paste gemacht.
      Ich war halt gerade dabei und hab gleich mehrere Hintergründe gestaltet. Wenn schon, denn schon ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Karte, bin ganz begeistert davon.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sigrid, dein Ballon sieht klasse aus. Als ich noch im Rheinland lebte, fuhren die Mongolfieren so niedrig an unserem Haus vorbei, dass wir uns mit den Leuten teilweise unterhalten konnten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :) Hier sind sie immer sehr hoch. Da ist an ein Pläuschchen nicht zu denken.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Sigrid eine tolle Karte! Ich habe auch lange hin und her überlegt und mir gerade heute das Set bestellt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die gezögert hat. Aber ich bin mir sicher, auch du wirst bald ganz begeistert sein :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Ja, mit dem Set habe ich auch gehadert, aber jetzt bin ich froh, solch schöne Motive zu haben. Tolle Idee mit dem Wolken aus strukturpaste.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch. Ich freu mich zu hören, dass nicht alle gleich hin und weg waren ;) Ich kam mir zwischendurch schon komisch vor *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die Karte gefällt mir richtig gut!! Spruch und Gestaltung passen perfekt zusammen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Vorteil, wenn man mal "nur" EIN Seit nutzt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid