Montag, 16. Oktober 2017

Heute mal Himbeerrot

Hab ich es schon erwähnt, dass die neuen Alkoholmarker süchtig machen? Ob das wohl am Alkohol liegt? *lach*



Also ganz sicher nicht aus dem Grund, an den du gerade denkst 😜 Denn der Alkohol hat in diesem Falle einfach den tollen Effekt, dass Pinselstriche sozusagen unsichtbar werden und das liebe ich.



So macht kolorieren richtig Spaß ... ich kann zumindest derzeit nicht genug davon bekommen 😉

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!    

14 Kommentare:

  1. Sag' ich ja... Alkoholmarker sind die besten... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karten sind so schön!
    Ich wünsche Dir eine herrlich sonnige Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Sonne ist da ... ich geh dann mal wieder raus, um die letzten Strahlen noch zu genießen ;)
      Dir auch eine gute Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich komme g'rad von meinem Aufenthalt auf der Sonnenterrasse zurück und was muss ich da lesen; Du bist süchtig nach Alkoholmarkern!!!! Na, na, na, da bin aber
    geschockt, hätte ich nie von Dir gedacht,grööööl.....
    Jetzt aber mal im ernst: Du hast mit den Markern wirklich fabelhaft coloriert; sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... manchmal kann auch ich mich dem Suchtpotential um mich herum nicht entziehen *lach*
      Aber ich denke, du verstehst mich.
      Die Sonne ist leider schon wieder weg ... ich hoffe, du hast da mehr Glück.
      Genieß die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid, diese Farbkombi ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist auch eine meiner Lieblingskombinationen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    wow, ich habe schon wieder einige tolle Werke verpasst. Was? Es gibt neue Alkoholmarker von SU. Habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Deine Karte ist super geworden. Himbeerrot ist eine tolle Farbe. Die Blumen hast du super coloriert. Bei uns war auch herrliches Sommerwetter und deshalb komme ich auch erst jetzt zum kommentieren. Irgendwie hat mein Tag zur zeit viel zu wenig Stunden......zwinker.... Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind zur Zeit auch nur für uns Demos erhältlich, aber hoffentlich noch vor Weihnachten dann für alle.
      Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt und du weißt doch, ich freu mich auch, wenn du nicht immer Zeit hast über deine Kommentare.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die Coloration ist dir wirklich super gelungen, die Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.